Unser Geocaching Blog - Neu Pet Cap

Geocaching Shop: Pet Cap´s

Heute stellen wir euch unseren neuesten Artikel aus unserem Geocaching Shop vor. Die Pet Cap´s.

Da die Petlinge aufgrund ihrer unverwüstlichkeit, aus der Geocaching Szene nicht mehr wegzudenken sind, haben wir uns eine kostengünstige alternative zu den Cap2go und Keep2go überlegt.

Es handelt sich dabei um Plastikaufsätze die ihr auf alle handelsüblichen Petlinge (auch von anderen Geocaching Shops) aufsetzen könnt. Durch Unterdruck halten die Pet Cap´s optimal an euren Petling Verschlüssen. Dank des mitgelieferten Karabiners können sie überall befestigt und aufgehängt weren. Besonders interessant dürfte das bei Klettercaches (T5) sein. Aber auch für Powertrails ist diese Art von Befestigung ein echter Mehrwert.

Exclusiv bei uns im Geocaching Shop und wie immer, zum spitzen Preis. Ihr habt die Möglichkeit, nur die Pet Cap´s zu kaufen oder komplette Set´s inkl. Karabiner, Petling, Ftf Deckel und Logbuch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.