!!! TB´S / GEOCOIN AKTIVIEREN !!!

Aktivierungscodes

 Da wir jeden Tag zahlreiche Emails wegen der Aktivierung von Trackables bekommen, haben wir für euch eine Hilfeseite zusammengestellt! Bitte lesen!

In der Regel erhaltet ihr den Aktivierungscode immer beim Hersteller!

 

Trackables - Hersteller Geo-Versand

Alle unsere Aufkleber, Shirts, Geocoins, Tb´s oder sonstige personalisierte Artikel, auf denen kein Travelbug abgebildet ist, haben den Aktivierungscode: GEOBUG. Ihr könnt unsere Aktivierungscodes auch bei Groundspeak anfragen. Klick

 

trackable_aktivieren_aktivierungscode_geocoin_travelbug_groundspeak_geo_versand

 

Trackables vom Hersteller Coins and Pins

http://www.coinsandpins.com/Activation_Codes

 

 

Trackables vom Hersteller Beware of Muggles (BOM)

geht derzeit nur bei Groundspeak

https://www.geocaching.com/track/ActivationCodeRetrieve.aspx

 

 

1st Cacher / Oak Coins

https://oakcoins.com/activate/

 

 

Groundspeak / Geocaching.com

http://www.geocaching.com/track/ActivationCodeRetrieve.aspx

 

Travelbug´s 

siehe Beispielbild:

https://geoversand24.de/media/image/c8/83/69/tb-decal_500.gif 

haben in der Regel den Aktivierungscode MUGGLE oder SCARAB

können ebenfalls bei Groundspeak angefragt werden.

https://www.geocaching.com/track/ActivationCodeRetrieve.aspx

 

 

Die Aktivierung eures Trackables funktioniert trotzdem nicht?

1. Bitte prüfen ob 0 oder O vertauscht wurde - bzw. 5 und S usw.

2. Bitte prüft auf Groundspeak, wem die Trackingnummer gehört, um auszuschließen ob er nicht schon auf euren Account angemeldet wurde. Oftmals hat es schon geklappt ohne das die Kunden es merken, oder jemand anderes aus der Familie hat ihn aktiviert!

3. Email Postfach überprüfen - bei manchen Herstellern bekommt ihr eine Email mit dem Aktivierungscode

4. Prüft ob ihr auf der richtigen Hersteller Seite wart. In unserem Shop findet ihr auf jeder Artikel Detailseite auch den Hersteller.

 

Bei Fehlern wie zB. "Dieser Trackable gehört bereits jemanden", oder " Dieser Trackable existiert nicht" brauchen wir zudem ein Foto auf dem die Trackingnummer klar erkennbar ist! Ohne dieses Foto können wir bei keinem Hersteller eine Reklamation beauftragen!

 

Wenn es trotzdem nicht klappt, helfen wir euch gerne, dafür bitten wir euch, dass Formular vollständig auszufüllen! Wir schicken euch dann euren Aktivierungscode zu.

Bitte hier klicken


Zuletzt angesehen