LiveZilla Live Chat
Gratisartikel ab 20€
Geld zurück Garantie
Schneller Versand

Defektes Produkt / Falschlieferung / Garantiefall

Habt ihr einen defekten Artikel erhalten? Wurden Artikel eurer Bestellung auf dem Versandweg beschädigt? Habt ihr einen Garantiefall? Oder wurde euch ein anderer Artikel geliefert, als bestellt? Dann seid ihr hier richtig.

Ihr erhaltet von uns nach dem Absenden dieses Formulars, innerhalb kurzer Zeit, eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise, ob der Artikel zurückgeschickt werden muss, oder ob dies nicht nötig ist. Bitte versendet die Ware nicht auf eure Kosten und wartet immer die Email mit den Anweisungen ab.

 

So einfach geht´s:

  • Online RMA - Formular ausfüllen - unbedingt Bild hochladen!
  • Email mit weiteren Anweisungen abwarten. Je nach Vorfall, wird dies unterschiedlich gehandhabt!
  • Falls der Artikel an uns zurück geschickt werden muss, findet ihr in der Email einen Hinweis dazu und einen Link, um ein kostenloses DHL Etikett auszudrucken.
  • Klebt dieses Etikett auf eure Sendung, überklebt alle alten Strichcodes auf dem Paket und gebt es dem Briefträger oder Dhl Boten mit/bzw. bringt es zu einer Postfiliale.

 

Wichtiger Hinweis: Unfreie Sendungen kosten uns 15 € und werden aus diesem Grund, generell nicht angenommen. In berechtigten Fällen, erhaltet ihr von uns einen Link, zum Retouren-Portal, wo ihr euch ein kostenloses DHL Etikett erstellen könnt.

Wenn ihr die Fehlerbeschreibung vollständig ausfüllt, müsst ihr dieses Dokument nicht ausdrucken und dem Paket beilegen. Das Onlineformular (wenn vollständig) reicht uns aus.

 

Defektes Produkt / Falschlieferung / Garantiefall

Bitte ladet ein detailiertes Bild von dem Defekt hoch!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.