Rückgabe

Wichtig: Bitte vor der Rücksendung lesen!

 

Nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt, könnt ihr die Ware an uns zurücksenden.

Hattet ihr Gratis Artikel bei eurer Bestellung, müssen diese ebenfalls zurück gesendet werden.

Sollte der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand nach der Rücksendung nicht mehr erreicht werden, ziehen wir die 2,99 € Versandkosten von eurer Erstattung ab. Die Bonus Punkte für den zurückgesendeten Artikel werden von eurem Account ebenfals wieder abgezogen.

Kunden die zum Kaufzeitpunkt schon Premium Kunde waren, erhalten von uns einen Rücksende Link.

Alle anderen Kunden die zum Bestellzeitpunkt noch kein Premium Kunde waren, müssen die Rücksendekosten selber tragen. Wir erstatten euch binnen 7 Tagen nach Eingang den Betrag auf euer Konto. Wenn der Betrag per Vorkasse oder Sofortüberweisung gezahlt wurde, brauchen wir für die Erstattung eure Kontodaten! Bitte legt diese dem Paket bei.

Wenn das Rückgabe Formular vollständig ausgefüllt wurde, benötigen wir nichts weiter als eure Rücksendung mit leserlichem Namen/ Anschrift auf dem Paket von der selben Person die auch bei uns bestellt hat.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.